Der Weg von Hateforge

Der Weg von Hateforge

April 1, 2024, 05:46 pm

Grüße, Hateforge-Gemeinschaft!

Mit dem Frühlingsanfang und dem festlichen Geist, der die Luft erfüllt, hoffen wir, dass diese Nachricht euch in guter Gesundheit und bester Stimmung erreicht. Es ist eine Weile her, seit wir das letzte Mal von uns hören ließen, und die Interaktion mit euch hat uns gefehlt. In dieser Zeit haben wir einen Schritt zurückgetreten, um über unseren Weg nachzudenken, besonders nach der Veröffentlichung unseres ersten benutzerdefinierten Patches, "Die Hateforge Handelsgesellschaft".

Reflexionen und Einsichten:

Wir haben eine ruhigere Atmosphäre in unseren Reichen bemerkt und einen Rückgang der Spielerzahlen festgestellt, den wir auf einen Mangel an Transparenz unsererseits zurückführen. Die Einführung von 22 neuen benutzerdefinierten Sets, entworfen, um jede Talent-Spezialisierung über alle Klassen auf Tier-2.5-Niveau zu verbessern, erforderte einen erheblichen Farm-Aufwand. Diese Bewegung, obwohl sie dazu gedacht war, eure Spielerfahrung zu bereichern, wurde möglicherweise nicht klar kommuniziert.

Das Phänomen sinkender Spielerzahlen ist nicht nur auf Hateforge beschränkt, es ist ein Trend, der in vielen privaten Serverprojekten zu sehen ist. Diese Verschiebung in der Spielelandschaft ist teilweise auf die Anziehungskraft von Blizzard-Activision-Microsofts "Season of Discovery" unter anderen frischen Initiativen zurückzuführen.

Wir bleiben jedoch fest in unserem Engagement, Hateforge am Leben zu erhalten, unabhängig von den Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen. Unsere Leidenschaft für diese Gemeinschaft und dieses Projekt bleibt unerschütterlich.

Vorstellung Unserer Neuen Roadmap:

Maexxna (Vanilla Realm):

- Anpassungen der Rufzuwächse bei der Hateforge Handelsgesellschaft.
- T1 Setteile umtauschbar durch Handelsgesellschaftsmarken und Ruf.
- Einführung von seltenen Gegenständen für verschiedene Klassen und Talent-Spezialisierungen.
- Eine neue Hateforge Handelsgesellschaft Dungeon.
- Temporäre Spielerbots zur Unterstützung in Dungeons und bei Elite-Quests.
- Verbesserte KI der PvP-Bots für ein realistischeres Schlachtfeld-Erlebnis.
- Auktionshaus-Bots beginnen, Gegenstände zu kaufen.

Nightbane (TBC Realm) & Halion (WotLK Realm):

- Implementierung des XP-Systems von Maexxna.
- Temporäre Spielerbots für Dungeons, Schlachtfelder und Elite-Quests.
- Eine neue Fraktion ähnlich der Hateforge Handelsgesellschaft zur Unterstützung unterrepräsentierter Spezialisierungen.
- Einmaliges Klonen von Charakteren von Maexxna zu Nightbane oder Halion.
- Einführung eines Realm-Umzugs-Service von Drittanbieter-Projekten und i58 Transfers.

Hinweis zur Hardware-Umstellung:

Aufgrund der finanziellen Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, mit Spendeneinnahmen, die nur einen Bruchteil unserer Kosten decken, haben wir beschlossen, auf selbstgehostete Hardware auf effizienter ARM-Basis umzusteigen, bekannt als Raspberry PI. Mit meinem früheren Projekt "RaspyWoW" konnte ich beweisen, dass es möglich ist, eine stabile Spielererfahrung für bis zu 800 Spieler pro Realm zu bieten. Weitere Details zum Umzug und zur Implementierung werden im Forum bereitgestellt.

Ausblick:

Die Reiche von Maexxna, Nightbane und Halion sind ein Zeugnis unserer Hingabe, wobei ersteres acht Jahre unermüdlicher Arbeit beherbergt. Während wir weiterhin die TBC- und WotLK-Reiche entwickeln und verbessern, sind wir aufgeregt über die Zukunft und dankbar für eure Unterstützung.

Abschließend:

Eure Begeisterung, euer Feedback und eure Präsenz in der Hateforge-Gemeinschaft sind es, was diese Reise lohnenswert macht. Gemeinsam haben wir etwas Außergewöhnliches aufgebaut, und wir sind gespannt darauf, dieses nächste Kapitel mit euch zu beginnen. Bleibt dran für weitere Updates und wie immer, danke, dass ihr ein Teil von Hateforge seid.

Bis zum nächsten Mal, Abenteurer. Vorwärts schreiten!

— Das Hateforge-Team

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